Bio


Ausbildung

Schulen und berufliche Ausbildung in Bern

Künstlerische Ausbildung im Selbststudium und mit diversen Malkursen.


Technik

"Ich male seit 2007 mit Acryl- und Oelfarben sowie Pigmenten und bringe Impressionen aus der Natur und dem urbanen Umfeld auf Leinwand und Holz.


Neben den Farben verwende ich diverse Werkstoffe wie Sande, Steine, Aschen, Textilien, Papier und Karton. Mit der Schichtung und Überlagerung sowie Abtragung von Farbe und Materie schaffe ich Bildtiefe und Dimensionalität.


Meine Bilder thematisieren oftmals Eindrücke an den Schnittstellen zwischen Natur und Zivilisation, beispielsweise im Rahmen meiner Serie "Fields" oder mit der  Reihe  "Walls"".


Bisherige Ausstellungen


2014: Gruppenausstellung Migros Klubschule Aarau


2015: Gruppenausstellung Stadtbibliothek Aarau


14.-23. Oktober 2016: Eigene Ausstellung im Müllerhaus Lenzburg


17. August 2019: Kunstmarkt Zofingen 


5.-20. Dezember 2020: Lenzburg stellt aus

Weihnachtsausstellung von Lenzburger Kunstschaffenden